Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können daher diese Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Geschäftszeiten

Mieterbund Offenbach e.V.

Frankfurter Str. 48       63065 Offenbach   Telefon: (069) 81 32 64

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9-13 Uhr und Mo + Mi 14-18 Uhr

Telefonzeiten:

Mo - Fr: 9-12 Uhr und Mo + Mi 14-17:30 Uhr

Beratungen nur mit Terminvereinbarung!

Telefonberatung siehe rechts in der Spalte KONTAKT!

(Änderungen vorbehalten)

Aufgrund der aktuellen Pandemiesituation in Offenbach bitten wir um Rücksicht und Verzicht auf unnötige Kontakte auch bei uns.
 

Bitte kommen Sie nur in wirklich notwendigen Fällen. Kommen Sie allein und tragen Sie bitte eine Maske!

Rufen Sie uns bei allen Fragen bitte zuerst an oder senden uns eine E-Mail!
Alle Zahlungen bitte per Überweisung auf unser Konto (siehe Rechnung)!

Neuanmeldungen zur Mitgliedschaft können auch online oder schriftlich vorgenommen werden, den Beitrag mit Aufnahmegebühr überweisen Sie bitte ebenfalls! (siehe Kapitel "Mitgliedschaft") Persönliche Anmeldung in unserem Büro: Mo-Do 9:00-12:30 Uhr.

Vorläufig sind persönliche Beratungen nur in dringenden Fällen möglich!

Bitte melden Sie sich daher zur Beratung in allen Fällen zuerst zu unserer Telefonberatung (siehe Startseite).

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 13:00 Uhr

  

Telefonzeiten (keine Rechtsberatung!):
 
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Beratungszeiten:
Nur für Mitglieder nach Terminvereinbarung! Details und Telefonberatung siehe rechts in der Spalte KONTAKT!:
Montag: nachmittags
Dienstag:  
Mittwoch: nachmittags
Donnerstag:  
Freitag:

vormittags