Beratungszeiten (nur mit Terminvereinbarung):
Montag:    nachmittags
Mittwoch: nachmittags
Freitag:      vormittags

Öffnungszeiten:

Montag     9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag    9:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch   9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag        9:00 - 13:00 Uhr

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Der Mieterbund Offenbach e.V.
ist einer von ca. 350 Deutschen Mietervereinen des Deutschen Mieterbundes, die die Interessen der Mieter vertreten und ihre Mitglieder in Mietfragen beraten.

Der Verein ist ein Selbsthilfeverein ohne Gewinnerzielung, er ist wirtschaftlich und politisch unabhängig und finanziert sich ausschließlich aus den Beiträgen der Mitglieder.
Mitglieder werden kostenlos nach Terminvereinbarung durch unsere Anwälte beraten. Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten dazu im Kapitel "Mitgliedschaft"!

Die Mietervereine sind im Deutschen Mieterbund als Dachverband organisiert. Dieser vertritt die Gesamtinteressen der Mieter in der Politik und Gesellschaft und unterstützt die einzelnen Mietervereine z.B. in der Organisation und Weiterbildung.